FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 15:53
Foren-Übersicht

The End is near

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

The End is near

Beitragvon Na-Krul » 30.10.2019, 14:11

Jahr(zehnt)e lang war es kaum vorstellbar, doch jetzt holt auch mich die Realität unvermeidbarer Weise ein... die Zeit reicht einfach nicht mehr aus um Revorix am Leben zu erhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlichst für Mitarbeit, Unterstützung, Enthusiasmus und unbändiges spielen bedanken.
Auf Grund der aktuell gebuchten Premium Accounts setze ich mal Ende 2020 als Zeitpunkt für meinen Abschied an. In diesem Zeitraum können alle, die an einer Übernahme interessiert sind, an mich via Slack heran treten - evtl. die Gelegenheit der ganzen Sache wieder neues Leben einzuhauchen und zu ungesehenen Höhen zu führen!
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes

Re: The End is near

Beitragvon -HaRdCoRe- » 31.10.2019, 17:13

Könnte frischen Wind bringen.
Als Spieler und Forscher bleibst du Rx erhalten?
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral

Beitragvon tanktoo » 01.11.2019, 15:56

Mach den Laden zu dann muss ich nicht mehr drüber nachdenken den Account zu löschen :)
tanktoo
Fregatten-Captain

Beitragvon Lord-FaKe » 05.11.2019, 16:19

Ich sag jedenfalls mal danke für die jahr(zehnt)e lange Arbeit dir du dir gemacht hast. Wer hätte gedacht dass ein Internet Explorer 6 optimiertes Spiel es bis ins Jahr 2020 schaffen wird?

Ich darf die Gelegenheit auch gleich nutzen der Community einen möglichen Ausblick und Einblick zu geben.
Kurz: Ich hätte die Kapazitäten um den Betrieb von Revorix zu übernehmen und weiterhin gewährleisten zu können.
Zugegeben, einfach so wie es derzeit läuft mag und kann ich das nicht machen. Deshalb erarbeite ich gegenwärtig ein Konzept zur Weiterführung. Damit sind nicht die Spielmechaniken selbst gemeint, sondern der Betrieb, die Technik und die Organisation selbst. Dazu existieren aus den letzten Monaten schon einige Konzepte und Prototypen mit denen ich herumexperimentiert habe. Aber mit seiner Entscheidung hat Krul noch einmal die Peitsche geschwungen und eine Deadline in den Raum geworfen. So ich für mich meine Fragen positiv beantworten kann werde ich in den nächsten Tagen nochmal mit dem Team sprechen und in jedem Fall werde ich euch mein Ergebnis mitteilen.

Lasst euch davon aber nicht aufhalten so ihr selbst Ambitionen habt eure eigenen Überlegungen anzustellen.

Zur IGM nehme ich mir heraus Krul aus dem Slack zu zitieren:
"Ggf. kann man denen dann direkt positiveres berichten
läuft ja nicht weg"
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied

Beitragvon xyemmesyxz » 06.11.2019, 07:16

Hi Na-Krul,

hast Du deinen Venad gelöscht oder heißt der jetzt Sahadum?
Das wäre dann die Erste Venad-Namen Umbenennung.

Gruß Emmes
xyemmesyxz
Schlachtkreuzer-Captain

Zurück zu News