|
 |
 |
 |
 |
von bourne » 20.06.2018, 18:17
Die Idee hatte ich im Team schon mal, war aber nicht gewünscht, weil man die hohen Capis im Kampfbericht nicht sehen sollte. Damals waren es neue Ränge darüber, sinngemäß, dass diese Generäle Clanflotten führen können, ich weiß das noch, weil ich das bei mir in ein Fun-Script integriert habe und nun (nur bei mir im Venad) selbst Ränge über VVC sehe. "Starfleet Commander", // 51 = T132 "Starfleet Admiral", // 52 = T134, A652 "Starfleet Marshall", "Battlefleet Commander", "Battlefleet Admiral", "Battlefleet Marshall"
bourne[LIGA] LIGA, what else?
-

bourne
- Sternenbund-Veteran
-
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von Terence » 24.06.2018, 11:35
* Luxus-Problem* Es gibt 1 Million andere/wichtigere Dinge die Revorix benötigt !!! Sry dicker, aber das ist ein Problem, dass ein paar Spieler von ca. 300 aktiven Venads hat, also ein doch sehr geringer Anteil  . Macht das Wendigkeitsupdate oder das Kampfscript fertig dazu paar neue Artefakte und Kampftaktiken und man hat wieder neue Ziele  Des Weiteren geht es keinen was an, ob mein Admin nun Level 54, 55 oder 56 hat 
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist? Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.  >>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
-

Terence
- Sternenbund-Veteran
-
-
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von Knuddelbearli » 25.06.2018, 18:27
Terence hat geschrieben:* Luxus-Problem* Es gibt 1 Million andere/wichtigere Dinge die Revorix benötigt !!! Sry dicker, aber das ist ein Problem, dass ein paar Spieler von ca. 300 aktiven Venads hat, also ein doch sehr geringer Anteil  . Macht das Wendigkeitsupdate oder das Kampfscript fertig dazu paar neue Artefakte und Kampftaktiken und man hat wieder neue Ziele  Des Weiteren geht es keinen was an, ob mein Admin nun Level 54, 55 oder 56 hat 
2 bin auch dafür ^^ und ist halt kaum aufwand einfach 4 neue level einzufügen gegenüber einem wend oder KS update
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
-

Knuddelbearli
- Sternenbund-Veteran
-
|
 |
 |
 |
 |