FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 10.08.2020, 20:26
Foren-Übersicht

Petition zur Weiterführung von Revorix

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Petition zur Weiterführung von Revorix

Beitragvon Lord-FaKe » 06.06.2020, 17:59

Hallo Krul!

Vorab, wir haben diesen Wunsch gemeinsam verfasst und wir wenden uns an dich als die Gemeinschaft der Spieler. Der Kern unserer Bitte ist:

- Wir mögen Revorix!
- Danke, dass Revorix solange gespielt werden konnte!
- Bitte mach möglich, dass wir weiter Revorix spielen können!

Die Arbeit samt Koordination die in die Weiterentwicklugn von RX gesteckt wurde, ist einem als nicht Teammitglied nicht so bewusst, und ich habe nur als Schlusslicht über die Foreneinträge gesehen wieviel Energie das Team und du da reingesteckt habt. Auch wenn Revorix in den letzten Jahren langsamer voranschritt, gilt euch von meiner Seite mein Dank für die Mühen die gemacht wurden. Denn mir hat das Spiel nun über soviele Jahre viel Spaß gemacht.

Es gibt, neben meiner angebotenen Möglichkeit einer Fortführung, bereits einige Gedanken zu einer Weiterführung in der Community. Was sich zum Rahmen dafür bisher getan hat:
- Patch 1.4 mit neuen Optionen für Taktik und Agenten wartet auf die Spieler.
- Patch 1.5 steht ganz im Zeichen von PHP7. Ich habe Revorix unter modernem PHP lauffähig gemacht. Es ist noch nicht 100%ig fehlerfrei, aber der Großteil der technischen Hürden ist schon aus dem Weg geräumt.

Diese Arbeit ist bereits im allgemeinen Source Verwaltungssystem enthalten und steht jedem der Revorix übernehmen möchte zur Verfügung. Wenn nicht ich es sein soll der RX weiter betreibt, hat eine Alternative also bereits einen guten Start.

Daher wiederhole ich hier nochmal unseren dritten Punkt:
- Bitte mach möglich, dass wir weiter Revorix spielen können! (Und sag uns wie du dir das vorstellst.)

Schöne Grüße
Fake
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied

Re: Petition zur Weiterführung von Revorix

Beitragvon Lord-FaKe » 06.06.2020, 18:00

Liebe Community:

Das hier soll ein Aufruf an Krul sein, um ihm zu zeigen, dass uns die Arbeit die in RX steckt etwas bedeutet und, dass wir Revorix missen würden. Ich bitte euch daher diesem Aufruf mit einem einzigen Post je Person zu unterstützen. Ein kurzes "Ja bitte" reicht schon, gerne aber auch ein umfangreichere Zustimmung und Dankesworte.

Wer keinen aktiven Forenaccount hat, bitte bei mir (Venad newborn) oder einem anderen Vertreter mit Forenaccount ingame melden. Freischalten funktioniert gerade nicht zeitnah, wir machen stellvertretend für euch Posts.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied

Beitragvon McPhisto2051 » 06.06.2020, 18:07

Hallo Krul,
Auch wenn wir persönlich nur wenige Nachrichten ausgetauscht haben, möchte auch ich mich im Sinne aller Spieler und vor allem im Namen des Clanes NAoR (und den früher fusionierten MdI) bei dir und allen Mitwirkenden bedanken. Auch wir würden uns sehr freuen, wenn du Revorix eine weitere Zukunft ermöglichen würdest. Dazu würden auch Varuna oder ich zur Verfügung stehen um in Problemfällen zu vermitteln :)
McPhisto2051
Tanker-Pilot

Beitragvon voelli » 06.06.2020, 18:41

ja bitte
voelli
Tanker-Pilot

Beitragvon Prosac » 06.06.2020, 18:57

ja bitte
Prosac
Korvetten-Ingenieur

Beitragvon Terence » 06.06.2020, 19:04

Ja, ich bitte darum.

Seit 2005 steckt sehr viel Herzblut darin und es wäre einfach sehr schade ein so gutes Spiel nicht weiter zu führen.
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Terence
Sternenbund-Veteran

Beitragvon qzone » 06.06.2020, 19:23

Ja, bitte.

Nicht viele Spiele können von sich behaupten, seit mehr als 10 Jahren eine treue Spielergemeinde an sich zu binden.
qzone
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon kuehlschrank93 » 06.06.2020, 19:26

da bmks forenaccount gelöscht wurde poste ich für ihn..
auch wenn mein forum account gelöscht wurde, ich finde das spiel toll. also hilf bitte der community, dass es weiter geht
venad: kruemelmonster
irc: schlaraffenland
kuehlschrank93
Fregatten-Captain

Beitragvon WEST » 06.06.2020, 19:35

Ja bitte 8)
WEST
Fregatten-Captain

Beitragvon ElDudi » 06.06.2020, 20:34

Ja bitte.
ElDudi
Biopod-Schrubber

Beitragvon -HaRdCoRe- » 06.06.2020, 20:40

Ja bitte - unbedingt!
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral

Beitragvon Kaosz » 06.06.2020, 20:46

Schließe mich an!
Kaosz
Fregatten-Captain

Beitragvon McElwooD » 06.06.2020, 20:47

Auch :>
McElwooD
Korvetten-Ingenieur

Beitragvon Ganymed » 06.06.2020, 20:58

Ja bitte!

Kleine Anmerkung vielleicht:

Die Zeiten im Leben ändern sich und man weiß nie, was auf einen zukommt und ob man für alte Gewohnheiten immer Zeit finden wird.
Das ist die doppelte Angst vor der Zukunft. Einerseits die Angst vor der Ungewissheit und andererseits die Angst etwas wertvolles aus der Vergangenheit zu verlieren.

Meine Aktivität leidet zwar auch gerade etwas, aber das hat weniger mit dem Spiel zu tun, sondern damit, dass ich es endlich mal geschafft habe einen effizienten Lebensrythmus zu finden.
Da bleibt das Spiel auf der Strecke, aber es ist trotzdem immer wieder schön, wenn man mal wieder reinschauen kann.
Ganz besonders, weil man mit Revorix auch entspannen kann.

Ich bedanke mich auch beim Team (ich habe leider keinen personellen Überblick), ich hatte ja früher auch viel zu meckern, aber es wurden sich Probleme zu Herzen genommen und auch die ein oder andere Idee umgesetzt.
Danke für die Arbeit, Zeit und Nerven.

Wenn der Lebensweg ein weiterverfolgen schwierig oder gar unmöglicht macht, dann appelliere ich daran, das Projekt weiterzugeben. Besonders an Leute, die das mit dem gleichen Engagement weiter führen wollen und können.

Und Krul, wer weiß, vielleicht wirst du eines Tages mal sagen:
"Schaut mal, das war mein Projekt, es hat Spaß gemacht das aufzubauen und am Leben zu halten und ich bin froh, dass ich es nicht geschlossen habe, denn ich bin Stolz darauf, was meine Nachfolger daraus gemacht haben!"
Ganymed
Venad-Kommandant

Beitragvon derGrauhaarige » 06.06.2020, 21:23

Ja bitte!
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterest.“ – (Konfuzius)
Der Kommandant des Venad nullAhnung
(der Name ist Programm !!)
derGrauhaarige
Vize-Admiral

Nächste

Zurück zu Dialog mit dem Team