FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 17:59
Foren-Übersicht

Musste das wirklich sein?

Clangründungen, Kriege und was euch so alles einfällt :)

Moderator: Helferlein

Re: Musste das wirklich sein?

Beitragvon Thetmes » 23.10.2013, 20:58

Muckel hat geschrieben:...werde ich mich wieder in den Schutz der Phx begeben.

wie unerwartet :roll:

Das ist kein Thema was wir hier ausdiskutieren, der Angriff auf den Venad erfolgte nicht unbegründet aber nix was die Öffentlichkeit was angeht. Das der Besitzer gewechselt hat war keinem von uns bekannt. Ergo ging der Angriff fehl, da er natürlich dem Spieler hinter dem Acc galt und nicht dir als neuem Besitzer. Das wir keine Kenntnis von irgendwelchen Wechseln hatten ist bedauerlich, wäre aber etwas was der 'Vorbesitzer' dir hätte vielleicht nahe legen sollen. Insofern sehe ich keien Schuld bei uns und es wird somit auch keine Reparation geben.

Da mich das hier langsam hart nervt (und dazu braucht es einiges) werde ich das morgen vorm Team ansprechen. Ohne hier Dinge konkretisieren zu wollen, aber damit das Weibergewäsch Unbeteiligter endet, es gibt äußerst schwerwiegende Gründe die da für uns im Raume stehen. Diese gehen allerdings nur den neuen Spieler von muckel, den Vorbesitzer und das Team etwas an.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Thetmes
Venad-Kommandant

Beitragvon Cyborg » 24.10.2013, 10:02

und hatte ich recht? war doch klar das ihr nichts zahlt, wie ich es geschrieben hatte. ganz bestimmt hattet ihr eure gründe ^^ :D wie immer halt
Cyborg
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon procurve » 28.10.2013, 19:06

Thetmes hat geschrieben:
Da mich das hier langsam hart nervt (und dazu braucht es einiges) werde ich das morgen vorm Team ansprechen. Ohne hier Dinge konkretisieren zu wollen, aber damit das Weibergewäsch Unbeteiligter endet, es gibt äußerst schwerwiegende Gründe die da für uns im Raume stehen. Diese gehen allerdings nur den neuen Spieler von muckel, den Vorbesitzer und das Team etwas an.

Oha, ein neues Teammitglied, das Politikforum (INGAME) und Teammitgliedschaft offensichtlich nicht trennen kann.
Na herzlichen Glückwunsch revorix!

:cry:
procurve
Sternenbund-Veteran

Beitragvon HolyAngel » 28.10.2013, 19:37

Von wem redest du? Falls du den Ersteller des zitierten Beitrag meinst, dieser ist kein Teammitglied und hat es im Forum auch nirgends behauptet.
HolyAngel
Fregatten-Captain

Beitragvon Velcrin » 28.10.2013, 19:40

Herzlichen Glueckwunsch zu deiner Teammitgliedschaft, Tom :>
Velcrin
Tanker-Pilot

Beitragvon Cyborg » 28.10.2013, 19:47

ach ich find das einfach nur passend, toll!
Cyborg
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon Schwarzbildkopf » 28.10.2013, 20:15

Von mir auch einen Herzlichen Glueckwunsch zu deiner Teammitgliedschaft, Thetmes
Schwarzbildkopf
Korvetten-Ingenieur

Beitragvon Rene09 » 30.10.2013, 07:54

könnte hinkommen... ich traue Tom durchaus zu, das er den kleinen DarkIce zu derigieren weiss! Schön das sich wieder 2 gefunden haben :mrgreen:
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant

Beitragvon Thetmes » 30.10.2013, 11:10

Ich glaube das Wort was du händeringend suchst heißt 'dirgieren' Rene :lol: und es belustigt mich doch recht gut, dass du mich für ein evil mastermind hältst ohne je mit mir gesprochen zu haben. Spricht unzweifelhaft für deine differenzierte Herangehensweise bei solchen Dingen ;)

Auch wenn es mich ehrt, das Procurve mir Teammitgliedschaft unterstellt, so möchte ich klarstellen, dass ich weder jemals im Team war, es nicht bin und dies sich auch in Zukunft nicht ändern wird. Aber es wird einem Spieler wohl auch von Procurve zugestanden werden das Team anzusprechen, wenn man dafür einen berechtigten Grund sieht.

Meine Meinung hier einzubringen hatte ich nicht vor mir nehmen zu lassen, da können die Trolle auch gerne ne Runde toben und geheimnissvolle Verschwörungstheorien mit dubiosen Anschuldigungen vorbringen. Macht es eben nicht wahrer.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Thetmes
Venad-Kommandant

Beitragvon snakeeater » 31.10.2013, 10:31

das ja mal sowas von OT.... und keinerlei Aussage zu den gründen. nicht einmal eine aussage gegen über dem venad muckel, damit etwaige unstimmigkeiten nicht wieder auftretten. das ist armselig. legt fakten vor und dann hat meine basis für ein ordentliches gespräch, ggf. verständnis...

das sieh für mich aus wie kindergarten große gruppe ohne mittagsschlaf.... "huch der ist aus dem clan raus", also können wir ihn killen....

snakeeater
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
snakeeater
Venad-Kommandant

Beitragvon Velcrin » 31.10.2013, 13:22

Wir hatten unsere Gründe und damit fertig. Seit wann wird sowas hier derartig breit getreten und von irgendwelchen Leuten diskutiert, die die Angelegenheit nicht einmal tangiert und die auch gar nicht die nötigen Informationen besitzen, um dementsprechend zu urteilen.
Fragt den Vorbesitzer des Venads Muckel oder das Team. Wir haben unseren Standpunkt klar gemacht - die Sache hat sich damit für uns erledigt.
Velcrin
Tanker-Pilot

Beitragvon Slayer » 01.11.2013, 08:03

Velcrin hat geschrieben:Fragt den Vorbesitzer des Venads Muckel oder das Team. Wir haben unseren Standpunkt klar gemacht - die Sache hat sich damit für uns erledigt.

Habe den Beitrag gerade mit großer Unterhaltung - wobei "Unterhaltung" hier das falsche Wort ist - gelesen und es bestätigt halt einfach wieder einmal meine Meinung von vielen 42ern (manchen kann man rausnehmen, ein Pauschal-Urteil will ich hier nicht abgeben): wir hauen drauf, weil wir es können. Und wenn eine(r) nachfragt, stellen wir das zuallererst als Gejammer dar. Oder ganz einfach durch: wir hatten unsere Gründe. So etwas nennt so mancher dann: "Standpunkt klar gemacht".

Was ich mich in dem Fall konkret frage: was hat das Team damit zu tun? :shock:

Und was ich wirklich sehr arm von der offiziellen Vertretung der 42er und Kühlschränken finde: ihr seid nicht einmal ehrenhaft genug, um nach Aufklärung der Sachlage, dem Venad-Nachfolger den Schaden zu ersetzen. Wären für euch kleine Fische, für Muckel vielleicht nicht. Hin- und wieder einmal Größe zu zeigen, täte euch gut. Wobei: das Bad-Clan Image gefällt euch wohl so sehr, dass ihr euch diesen Ruf keinesfalls durch Nettigkeiten versauen lassen wollt. :mrgreen:

Have fun
Slayer
Slayer
Venad-Kommandant

Beitragvon Muckel » 01.11.2013, 09:43

Also mit dem Vorbesitzer habe ich kommuniziert, der ist sich absolut keiner Schuld bewußt.
Eure Verweise auf das Team kann ich echt nicht nachvollziehen. Der Accountwechsel wurde ordnungsgemäß gemeldet und war somit allen bekannt. Hätte es da Unstimmigkeiten gegeben, wäre eine IGM sinnvoller gewesen. Und nur weil Random irgendwelche dunklen Vorahnungen hatte, werden sie DarkIce (zu der Zeit noch außenstehend) wohl kaum einen Abschussbefehl erteilt haben.
Muckel
Laderaum-Hilfskraft

Beitragvon Bandwagon » 11.11.2013, 19:59

*knusper*
*knirsch*

noch jemand Popcorn? 'Tüte rumreich*

is mit Zucker, für die virtuellen Diabetiker
Sideshow Bob:"Das ist deutsch und heisst: die Bart, die"
Geschworene:"Jemand der deutsch spricht kann gar nicht böse sein."
Bandwagon
Vize-Admiral

Beitragvon elnino » 12.11.2013, 08:42

Bandwagon hat geschrieben:*knusper*
*knirsch*

noch jemand Popcorn? 'Tüte rumreich*

Ja, für mich bitte... aber nehm Dir vorher noch was raus bevor sie leer ist :twisted:
Inder glauben an Wiedergeburt - Ich bin Mitglied der Return-Kaste !!!
Venad: powerpistel
elnino
Tanker-Pilot

VorherigeNächste

Zurück zu Politik