FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 17:30
Foren-Übersicht

sammlung von ungereimtheiten

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

sammlung von ungereimtheiten

Beitragvon voelli » 27.09.2018, 06:22

am 22.07.2016 wurde mit 468 tarnung in die fateblase geschaut und diverse isos gestohlen

1 woche später gab es neue fate tech 27 kdos mit 470 sensoren

diese zufälle immer, als hätte da jmd mehr infos

gut das der tarner damals von einem nicht sbl account gesteuert wurde, denn direkt danach wurden von krul, leute mit entsprechenden tarnern zur rede gestellt. da diese aber ausgelagert waren, viel kein verdacht auf uns ;)

aufgrund von getroffenen vorkehrungen konnte die aktion nicht weiter zurück verfolgt werden. trotz scheinbarer lookups ;)

sorry das ich erst jetzt poste, brauchte aber noch die definitiven daten der fate kdos ;)
voelli
Tanker-Pilot

Re: sammlung von ungereimtheiten

Beitragvon RoyalConvict » 27.09.2018, 12:25

Na das ist ja putzig! :-)

Wenn ISO's aus der Blase verschwinden, weiß man das die Sens nicht reichen und wer durch geschlüpft ist. Logische Folge ist, dass man ein neues kds mit maximal möglichem Sens baut.

Oder kommt ihr jetzt mit sowas um die Ecke weil euch die flottensuche zu teuer wird... jetzt da ihr wisst was es bei uns an Tarn gibt? ;-)

Bin mal gespannt wer sich jetzt noch alles nen Hut aus Alufolie baut.
Wenn die Sonne am geistigen Horizont tief steht, werfen selbst intellektuelle Zwerge lange Schatten.
RoyalConvict
Laderaum-Hilfskraft

Beitragvon BadMoonKiller » 27.09.2018, 12:38

RoyalConvict hat geschrieben:Bin mal gespannt wer sich jetzt noch alles nen Hut aus Alufolie baut.

Naja, ich hab das eher interpretiert, dass das Spiel auf "Krul's Weltraumspiel" umbenennt wird... :roll:
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon Klopfer » 27.09.2018, 12:38

Was? Geht euch der Arsch auf Grundeis, weil wir den von euch angebotenen NAP abgelehnt haben und ihr den Bauplan gesehen habt?

In unserer Blase verschwinden Ressourcen. Keiner ausm Clan hat sich bedient. Was ist da die einzige Möglichkeit die übrig ist? Ein getarntes Schiff war es, dass das alte KDS nicht sehen konnte!. Was macht man? Es wird ein KDS mit max Sens gebaut! Und so wie es aussieht hat es wohl gereicht!

Und was das mit Krul angeht, in den 14 Jahren die ich nun Revorix spiele, hat er mir nie das kleinste bisschen Teamwissen mitgeteilt!

Besser zweimal nachdenken, bevor man haltlose Anschuldigungen vorbringt!
Venad TechBase

[18.12.12|21:11:02] <@kaosz> das Mantra des Mata: "Wenn es sich bewegt, klaut es grade deine Resourcen!"
Klopfer
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon voelli » 27.09.2018, 12:59

Das war keine Anschuldigung, ich stelle nur allen die Infos zur verfügung, deswegen interkomm ;)

Und tech 27 maximal möglich 470 sens? Zufällig 2 mehr als Tarn im Spiel vorhanden war? Ok ihr habt keinerlei Ahnung vom planen xD mein tech 20 kdo hat übrigens mehr und auch min kp

Und der eigentliche Knackpunkt ist, das krul sofort denjenigen angeschrieben hat ob er es war xD woher wusste er denn das Der seit 1 Tag unseren tarner hat? Komische Sache

Der hat übrigens verneint und krul müsste es glauben ;)
voelli
Tanker-Pilot

Beitragvon kuehlschrank93 » 27.09.2018, 13:09

arsch auf grundeis? euretwegen? von mir aus könnt ihr mit nem kampfstern durchs all fliegen und ich hätte keine angst vor euch. ihr habt so keine ahnung von dem spiel. unabhängig von eurer nachteiligen position im all ist das schon ziemlich bescheiden was ihr bisher im all fabriziert habt. der einzige, der mal positiv aufgefallen ist, ist -xls-. der rest ist fallobst. ihr werdet noch bereuen, dass ihr den nap nicht angenommen habt..
venad: kruemelmonster
irc: schlaraffenland
kuehlschrank93
Fregatten-Captain

Beitragvon derGrauhaarige » 27.09.2018, 14:26

Na endlich mal was los .
Aber schaut mal im SB-Planer , da hat Manticore Tech mit 29 freigeschaltet , was evtl nicht die Spitze darstellt.
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterest.“ – (Konfuzius)
Der Kommandant des Venad nullAhnung
(der Name ist Programm !!)
derGrauhaarige
Vize-Admiral

Beitragvon RoyalConvict » 27.09.2018, 14:36

Pssst, sonst kommt noch ne 2. Lage Folie auf den Hut...
Wenn die Sonne am geistigen Horizont tief steht, werfen selbst intellektuelle Zwerge lange Schatten.
RoyalConvict
Laderaum-Hilfskraft

Beitragvon voelli » 27.09.2018, 15:23

der Vorfall war schon Mitte Ende 2016, ich bin nur jetzt erst an die Daten der Kdos gekommen. Und zu dem Zeitpunkt war tech 27 ganz oben dabei.
Wie gesagt ich beschuldige niemanden, ich stelle die Infos lediglich zur Verfügung. Wenn ich was beweisen wöllte würde ich denjenigen vom rx Team hinzuziehen der daran beteiligt war.

Sich wundern wird ja noch erlaubt sein bei so komischen Zufällen

für alle die etwas Ahnung vom planen haben, tech 27 ist für highsens nach wievor so ziemlich das beste.

Und mit dem Krieg, dem nap Angebot oder sowas in der Richtung hat das hier auch nix zu tun. Das ist die klatsch und tratsch Ecke!

Für alles andere sehen wir uns im All, oder im Falle von fate eben nicht :)

Grüße

Ps: bei den fate highsens kdos ist auch deutlich zu erkennen das pz Module etc verbaut sind, soll heißen da wurde bewusst bei 470 sens aufgehört ;)
voelli
Tanker-Pilot

Beitragvon Na-Krul » 27.09.2018, 16:05

Was mir nicht klar ist ist wieso Kriege hier immer auf die hinterfotzigste Art und weise begonnen werden müssen und dann auf übelsten Gossen Niveau geführt werden, inkl. beleidigenden Nachrichten, Querys und Posts. Dass ein Monate und ggf. Jahre lang vorbereiteter Schlag nicht sofort effizient beantwortet werden kann sollte auch dem naivsten klar sein. Mittlerweile müssen neben Schiffsmodernisierungen, Rekonstruktionen etc. eben auch Job, Familie und Nachwuchs bei den meisten mit berücksichtigt werden.
Klärende Gespräche werden sofort veröffentlicht, verdreht und gegen einen verwendet, Dinge so spät als Ungereimtheit veröffentlicht, dass eine Erklärung kaum mehr nachvollziehbar ist. Dabei werden Team und Clan Angelegenheiten vom den Anschuldigenden ganz nach belieben durcheinander geworfen und unterstellt, dass ich auch über kein bisschen Integrität und Rückrat verfüge und es genau so handhaben würde. Aus dem Grund werde ich mich zu solchem Unsinn nicht weiter äußern und mich auch bei Konflikten im Spiel als Claner raus halten sondern brav meinen Job als Bauplanlieferant machen.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes

Beitragvon Wintermoon » 27.09.2018, 20:28

Moin,

anbei ein paar Fakten.

Was mir nicht klar ist ist wieso Kriege hier immer auf die hinterfotzigste Art und weise begonnen werden müssen und dann auf übelsten Gossen Niveau geführt werden, inkl. beleidigenden Nachrichten, Querys und Posts. Dass ein Monate und ggf. Jahre lang vorbereiteter Schlag nicht sofort effizient beantwortet werden kann sollte auch dem naivsten klar sein. Mittlerweile müssen neben Schiffsmodernisierungen, Rekonstruktionen etc. eben auch Job, Familie und Nachwuchs bei den meisten mit berücksichtigt werden.

Wir haben auch Jobs, Familie und Nachwuchs.
Unser Schlag war keine Monate vorbereitet.

Oder kommt ihr jetzt mit sowas um die Ecke weil euch die flottensuche zu teuer wird... jetzt da ihr wisst was es bei uns an Tarn gibt?

Dieser Kommentar ist überflüssig. Weder ist eure Tarnung besonders gut, noch gehen uns die Creds aus.

Klärende Gespräche werden sofort veröffentlicht, ..

Es gab nichts zu klären. Das NAP Angebot war nur von mir und mit sonst keinen Forderungen verknüpft.

verdreht und gegen einen verwendet, Dinge so spät als Ungereimtheit veröffentlicht, dass eine Erklärung kaum mehr nachvollziehbar ist. Dabei werden Team und Clan Angelegenheiten vom den Anschuldigenden ganz nach belieben durcheinander geworfen und unterstellt, dass ich auch über kein bisschen Integrität und Rückrat verfüge und es genau so handhaben würde. Aus dem Grund werde ich mich zu solchem Unsinn nicht weiter äußern und mich auch bei Konflikten im Spiel als Claner raus halten ...

Mimimi. Warte noch... Mimimi... Gut. Ich finde dazu muss man sich auch nicht äußern.

sondern brav meinen Job als Bauplanlieferant machen.

Gute Idee.

Zum Topic:

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich entscheide für mich durch die Möglichkeiten, die meine Datenerhebung zulässt.
Das heißt ich interpretiere auch.

Addendum:

Manche Zufälle wie den durch Voelli geschilderten, ergeben manchmal auch erst durch weitere Analysen und mehr Daten einen Sinn.
Yes we scan!

Best

Winter
Wintermoon
Korvetten-Ingenieur

Beitragvon [42] » 22.10.2018, 22:47

Ein Hauch von alten Zeiten, solch wahnsinnige Aktionen und das Gegifte :)
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied

Zurück zu Interkomm