FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 12:23
Foren-Übersicht

Die Welle

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.

Moderator: Helferlein

Die Welle

Beitragvon Terence » 17.12.2014, 13:58

Guten Tag Revorix Gemeinde,

ich würde gerne folgenden Vorschlag in die Runde werfen.

Eine Alienrasse die Ihren eigenen "Q" bekommt und eine Flottenkampfkraft von ~ 200k kW-400k kW aufweist.
Das Ziel ist: In Wellen ein Alien z.B mit der RegNr. 300 in Wellen anzugreifen und nach einer erfolgreichen Angriffswelle von sagen wir 3x, hat man jenes Alien zerstört bzw. besiegt.

Als Belohnung könnte ich mir besondere Artefakte ab Klasse R oder einfach eine große Ressourcenausbeute vorstellen.

Dieser Vorschlag kam mir, nachdem ich nun seit gut einem Jahr beinahe schon alleine doppel Monsare wirtschaftlich Jagen kann und irgendwie hier einen Punkt im Spiel erreicht habe den man sogar in einer reinen Wisim als Endzeitstimmung ansehen könnte.

Revorix ist ja mittlerweile leider für die meisten nur noch eine reine WISIM und somit könnte man ja bei den Aliens hier für mehr Abwechslung sorgen.

Wenn das Team aber die gesamte Zeit für das neue Kampfscript benötigt und dieses dafür zeitnah umsetzt, vergesst meinen Vorschlag.

Dieser soll nur neue Aufgaben und Ziele für die alten Hasen und kleinere Clans bieten, die Zeit zum Kampfscript spannender zu gestalten.

MfG
Terence
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Terence
Sternenbund-Veteran

Re: Die Welle

Beitragvon Kaosz » 17.12.2014, 15:07

Wann jagst du die in der Regel alleine? Dem WiSim Aspekt helfen wir gerne ab.
Kaosz
Fregatten-Captain

Beitragvon FireSpiriT » 18.12.2014, 21:44

@Kaosz ... Posts, auf die die Welt verzichten kann.

@Terence, eine neue Herausforderung wäre geil. Ich weiß nicht wieviele Spieler die Wellenmechanik überhaupt schonmal angewendet haben aber auf diese Weise könnte man selbst mit dem aktuellen KS etwas mehr aus dem Spiel herausholen. Finde die Idee (mit entsprechendem Balancing) gut.
Logins heute: 23
Verbleibende Zeit bis zum Auto-Logout: ca. 59 Minuten
FireSpiriT
Sternenbund-Veteran

Beitragvon snakeeater » 14.01.2015, 20:12

Hi, nicht unbedingt in Bezug auf die Welle, aber mit dem Ziel Abwechslung ins Spiel zu bekommen.

Auch nicht besonders neu, aber nochmal zum drüber reden.
Freiwillige Quests, bei denen man selbst eine Belohnung festlegen kann. z.B. bestimmte Menge einer Ress als Arti; R- Arti; +1Gebäudelvl (ausser Konstru); +1 LVL Konstru

mit steigender Wert der Belohnung müssen dann entsprechend Aliens gejagt werden. Damit es nicht zu einfach wird nur mit eigenen Schiffen, an den eigenen Venad angepasst.
Heißt je nach eigenem KW werden Alien zufällig festgelegt mit einer zufälligen Anzahl zu jagenden flotten.

Für Sammler sollte es sowas ebenfalls geben. Zum Beispiel bestimmte Mengen einer auf einem Ress-spwan gesammelte Ress bei Dagobert oder einem Elf abgeben.

Gruß Snake
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
snakeeater
Venad-Kommandant

Beitragvon [42] » 13.08.2015, 18:09

Welle läuft :D

viewtopic.php?p=50370#p50370

Quests... Vielleicht, eines Tages.

Thema erst mal durch ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied

Beitragvon Terence » 15.08.2015, 10:59

Danke 42 bzw. ans gesamte Revorix Team :!:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Terence
Sternenbund-Veteran

Zurück zu Inkubator