FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 11:46
Foren-Übersicht

venadvolumen

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.

Moderator: Helferlein

Re: venadvolumen

Beitragvon [42] » 06.11.2017, 21:55

Da ich nun durch eigenes Verschulden vollendete Verwirrung über die Bedeutung der Antwort "KDZ" (+1? +20%?) erreicht habe, stimmt doch einfach ab :P

viewtopic.php?f=8&t=4941
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied

Beitragvon Tau*Imperium » 08.11.2017, 09:58

So, melde ich mich auch mal aus der Versenkung. Nach erfolgreichen Jahren der Abwesenheit hier im Forum :)

Ich finde die Idee mit dem Venad Volumen klasse. Weil wir warten 2,5-3 Monate auf 10 Plätze. Da mag der Eine sagen "Ja und was solls, die anderen Gebäude brauchen doch auch ewig auf hoher Stufe"... Das ist Richtig aber RX schläft für alte Spieler damit ein, die Möglichkeit einen anderen Zweig einzuschlagen, wie vielleicht mal versäumtes Silo auszubauen, ein weitere Labor zu integrieren oder Org und Synth mal hochzuholen.... sind praktisch unmöglich wenn man von den 10 kostbaren VV-Plätzen gleich mal eins in FA, Wohnraum und Energiespeicher stecken muss.

Ich finde der so neue Venadplatz gibt den großen Spielern Spielraum zur Verfügung auch mal in andere Richtungen zu gehen, wenn Kommando (KP-Admiralität) und Quartiere ausgereizt sind. Auch könnte ich mir vorstellen, dass die teilweise überteuerten Resspreise im HZ wieder auf ein verträgliches Niveau fallen (z.B. Org und Synth). Alles in allem denke ich kommt so wieder Schwung in RX. Bin ebenfalls für eine KDZ-Variante, wie schon erwähnt wurde haben die Spieler viel Zeit ins VV gesteckt und musste andere Sachen zurückstecken, da soll man auch belohnt werden.
Taktik ist ein Modewort für Hinterlist.
Tau*Imperium
Tanker-Pilot

Beitragvon x-n4ped » 09.11.2017, 22:55

Finde die Idee generell gut, aber 1 punkt ( platz 1 ) würde auch reichen statt 2 ( platz 2 )

Und Klasse das hier doch noch was passiert *Daumen Hoch*

Meine Anerkennung gilt all jenen die dieses Spiel hier mit der selben Leidenschaft wie ich Spielen!

MfG X
x-n4ped
Laderaum-Hilfskraft

Beitragvon [42] » 22.11.2017, 23:51

viewtopic.php?f=1&p=51061#p51061

Und damit ist das Thema durch ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied