FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 04:08
Foren-Übersicht

Flotten reparieren

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.

Moderator: Helferlein

Re: Flotten reparieren

Beitragvon bourne » 25.11.2012, 22:11

Wozu so kompliziert?

Einfach reppen wie bisher und wenn der Venadcommander ins Dock kommt und Einsatzbereitschaft brüllt, dann hetzen die Arbeiter noch 15min durch die Gegend und dann sind die Schiffe fertig und abflugbereit. Und soweit repariert, wie sie es eben nach der Zeit sein können, bei exakt den anteiligen Resskosten.
(so einen Vorschlag habe ich schon vor einem oder zwei Jahren gemacht...)
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Re: Flotten reparieren

Beitragvon DarkSin » 01.02.2013, 15:19

Oder man kann einfach angeben ich will z.b nur 20% der beschädigten pz reparieren und dann wird nur 20 % repariert .
Dauer hängt dann immer noch vom docklvl ab man kann sich halt nur aussuchen das n teil des Schadens repariert wird und fertig.
Nix kompliziertes dran
DarkSin
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.10.2007, 18:52

Re: Flotten reparieren

Beitragvon Na-Krul » 01.02.2013, 16:44

Sind halt größere Umbauarbeiten weil aktuell bei Start der Reparatur 100% Res abgezogen werden und die Panzerung voll repariert wird. Das Schiff wird nur bis Ablauf der Zeit (oder Reppnani Nutzung) im Dock "festgesetzt".
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Flotten reparieren

Beitragvon bourne » 01.02.2013, 17:50

Ja mei, das kann man doch leicht coden - im Teamforum findest sicher noch den Text von mir mit dem "Pseudocode", wie man das löst.
Das war noch zu Wadims Zeiten und er hat es nie umgesetzt.
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Re: Flotten reparieren

Beitragvon Na-Krul » 02.02.2013, 22:22

Denke ein "Reparatur aller Schiffe abbrechen" Button wäre dann wünschenswert.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Flotten reparieren

Beitragvon [42] » 03.02.2013, 04:24

Bei Verlust aller Ress wird ein solcher Knopf eher zu einem Kandidaten, auf dem man auf keinen Fall klicken sollte... Der Bruder des Wache-Eindringen-Knopfes quasi ^^

Wenn etwas zurückerstattet wird, wäre das ja doch wieder mit Aufwand verbunden, und dann kann mans auch geschickter lösen =)



Warum eigentlich keine Code-Umbauten? Sanierung schadet bei Wadim ohnehin nicht :>
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: Flotten reparieren

Beitragvon kuehlschrank93 » 03.02.2013, 10:02

[42] hat geschrieben:


Warum eigentlich keine Code-Umbauten? Sanierung schadet bei Wadim ohnehin nicht :>


warum schreibst du das so klein? kann ja kaum jemand lesen :mrgreen:
kuehlschrank93
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.01.2012, 16:10

Re: Flotten reparieren

Beitragvon DarthJoda » 30.06.2013, 12:52

*push*
DarthJoda
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2012, 05:04

Re: Flotten reparieren

Beitragvon procurve » 03.07.2013, 15:45

php-Spaghetti-Code von wadim ist halt nicht das Wahre für kleine und große Umbauten. :mrgreen:
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Re: Flotten reparieren

Beitragvon coolius » 12.11.2014, 14:37

Beitragvon Na-Krul » 02.02.2013, 23:22
Denke ein "Reparatur aller Schiffe abbrechen" Button wäre dann wünschenswert.


Mal eine scheue Nachfrage wie es mit dem Buitton steht? Nachdem Einzelabbruch für jedes Schiff schon lange vorhanden, kann es hier nicht an der Codierzeit liegen. Es würde eine Menge klicks ersparen wenn man mal schnell raus muss.
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 114
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Flotten reparieren

Beitragvon Cy4n1d3 » 12.11.2014, 18:30

Ich schreib euch gern den Query wenn es Zeit spart.. ^^
Cy4n1d3
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 178
Registriert: 27.01.2010, 17:23

Re: Flotten reparieren

Beitragvon coolius » 14.11.2014, 08:17

Vielen Dank, ist schon fast wie Weihnachten :D
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 114
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Flotten reparieren

Beitragvon Na-Krul » 14.11.2014, 09:30

Gerne :)
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Vorherige

Zurück zu Inkubator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de